Heute startet unser Team in die neue Saison des Oststeirercups. Nachdem die letzte, für den USFC Gniebing nicht besonders erfolgreiche Saison so plötzlich von Corona gestoppt wurde, geht es in ein neues Spieljahr, hoffentlich ohne weitere Unterbrechungen. Besonders historisch und auch etwas traurig ist die Tatsache, dass der USV Lödersdorf erstmals seit Jahrzehnten nicht mehr mit dabei ist.

Unser Team geht also heute, am 28. August 2020, um 19 Uhr in das erste Spiel gegen Sporting Liebensdorf in Vasoldsberg. Bisher konnten alle 5 Begegnungen von Gniebing gewonnen werden => LINK

Unser 30-Mann-Kader => KADER <= ist prall gefüllt mit alten Bekannten, ein paar neuen Gesichtern und auch mit Dinosauriern, die im Spiel Alt gegen Jung überzeugen konnten und von Ron Weber in den Kader einberufen wurden. Der tatsächlich regelmäßig zur Verfügung stehende Kader beläuft sich wieder so auf ca. 20 Spieler.   

In der zweiten Runde wird der USFC wieder auswärts antreten. Gegner wird der UFC Klapping, sicher wieder ein Meisterschafts-Favorit, sein. Danach wird es zum ersten Heimspiel am Wochenende vom 11. bis 13. September gegen den FC Kölli kommen. => SPIELPLAN <=

Auf jeden Fall freuen wir uns schon, dass es nach 10 Monaten endlich wieder losgeht. Wir wünschen unserem Team viel Glück!